Die Top-Gratis-iOS-Apps der Schweiz 2017

Das sind die beliebtesten kostenlosen iOS-Apps des Jahres.

von Simon Gröflin 08.12.2017

Was wäre wohl, wenn WhatsApp heute immer noch kostenpflichtig wäre? WhatsApp ist wie im Vorjahr wieder die beliebteste App in Apples Schweizer App Store. Der Tech-Konzern aus Cupertino hat die Charts und Trends für 2017 veröffentlicht. Interessant auch: Instagram überholt mittlerweile Snapchat. Dabei hätte man lange immer gedacht, Jüngere tummeln sich immer mehr auf dem gelben Alternativ-Messenger mit Hasenbildern. Auch beim iPad gibt es spannenden Zuwachs an neuen Free-Apps. Das sind die beliebtesten Schweizer Gratis-iOS-Apps des Jahres.

Tags: iOS, Apple, iPad, iPhone

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.