News 17.06.2011, 12:35 Uhr

Chrome 13: Beta ist da

Eine erste Vorabversion für Chrome 13 ist da und bringt unter anderem die kürzlich vorgestellten Instant Previews.
Die erste Beta zu Chrome 13 kann ab sofort heruntergeladen werden. Anwender können sich so erstmals selbst ein Bild von den neuen Instant Previews für den Google-Browser machen: Damit werden Google-Suchresultate im Hintergrund bereits vorgeladen, um die Seiten anschliessend schneller anzeigen zu können.
Ebenfalls neu ist eine Druckvorschau über den integrierten PDF-Viewer sowie eine verbesserte Adresszeile: Die sogenannte Omnibox, die auch als Google-Suchfeld dient, schlägt bereits besuchte URLs jetzt auch aufgrund von eingegebenen Wortteilen vor.



Kommentare
Avatar
Hannes Weber
17.06.2011
Der downloadlink funzt bei mir nicht. Bei mir schon...

Avatar
Gaby Salvisberg
17.06.2011
Merci für die Info! Jetzt sollte der Link funktionieren. Herzliche Grüsse Gaby

Avatar
Hannes Weber
17.06.2011
Achso Gaby hat ihn schon gefixt... dann sorry für den defekten Link ;)

Avatar
gads
20.06.2011
google updates np, danke... Als es dann ging, hab ich etwa 3 mal installiert, bis ich gemerkt hab, dass er schon drauf ist. :) Kann es sein, dass chrome um einiges langsamer ist als der firefox?

Avatar
Nebuk
20.06.2011
Ich finde es gerade anders herum und nicht nur wenig :) Chrome ist richtig schnell bei mir.

Avatar
gads
20.06.2011
chrome vs firefox An was liegt das denn? CPU, Grafikkarte oder den Pages?