News 04.09.2001, 11:45 Uhr

sunrise hat ihr Portal renoviert

Das Internet Portal von sunrise kommt mit neuen Inhalten in neuem Design.
[1]Man sieht auf den ersten Blick, dass bei sunrise.ch Änderungen vorgenommen wurden: Das Design ist neu und auch die Navigation hat sich verändert. Beim genaueren Hinschauen sind auch zahlreiche neue Inhalte auszumachen.
Einerseits wurden die eigenen Angebote prominent in den Vordergrund gestellt, um das bekannte Portal für Werbezwecke zu nutzen. Dazu gehören die Telefon- und Internetzugangstarife von sunrise.
Aber auch Inhalte von Fremdanbietern wie TR7, Basler Zeitung, swissclick, ebookers und beyoo sind auf der Startseite präsent. Sie bieten Neuigkeiten aus den verschiedensten Sparten.
Die eigenen Zusatzangebote wie SMS-Dienst, Bookmarks, Kalender, Kontaktliste, Faxempfang, E-Mail, Klingeltöne fürs Handy und vieles mehr wurden ausgebaut. Das Portal soll nebst den bestehenden 500 000 Internetkunden von Sunrise auch andere Schweizer Surfer ansprechen.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.