News 07.06.2011, 05:30 Uhr

Kingston 32 GB microSDHC Class 10 Speicherkarte

Der Speicherspezialist Kingston hat sein microSDHC-Portfolio um die schnelle Class-10-Karte mit einer Kapazität von 32 GB ergänzt.
Der Zusatz Class 10 bedeutet bei microSDHC-Speicherkarten einen garantierten Mindestdatendurchsatz von 10 MB/s und stellt damit die zurzeit schnellste Leistungsstufe dar. Neu bietet Kingston eine Speicherkarte dieser Klasse auch mit einer Kapazität von 32 GB an. Die Karte soll laut Hersteller mit den meisten der aktuell erhältlichen Geräte wie Smartphones oder HD-Kameras kompatibel sein.
Kingston gewährt auf die Mini-Speicherkarte eine lebenslange Garantie. Zu einem nur leicht höheren Preis ist die neue microSDHC-Karte auch als Set inklusive SDHC-Adapter und USB-Kartenleser erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.