News 14.02.2011, 11:27 Uhr

Wandelbares ViewPad 4 mit Android 2.3

ViewSonic präsentiert das Smartphone ViewPad 4. Dank GPS weiss es, wo sich sein Besitzer aufhält und zeigt entsprechend relevante private oder geschäftliche Inhalte.
Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona präsentiert ViewSonic sein neustes Smartphone ViewPad 4. Es kommt mit einem 4,1 Zoll grossen kapazitiven WVGA-Touchscreen und einem Qualcomm-MSM-8255-1-GHz-Prozessor und unterstützt Flash 10.1. Mit dem Gerät sind Aufnahmen, Wiedergaben und Uploads von 720p-HD-Videos möglich, das Modell verfügt zudem über einen Mini-HDMI-720p-Ausgang.
Zum Ausstattungsumfang gehören eine 5-Megapixel-Autofokus-Kamera, Bluetooth 2.1 und WLAN 802.11 b/g/n. Über eine Frontkamera sind Videotelefonate möglich. Via GPS/A-GPS-Funktionalität können die von Google zertifizierten Landkarten und Navigationsangebote genutzt werden.
Das ViewPad 4 soll ab ca. Mai in den Handel kommen. Der Preis wurde bislang nicht kommuniziert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.