News 24.01.2013, 09:23 Uhr

PlugBug World rüstet Apple-Netzteile auf

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, bei denen man sich fragt: Warum nicht gleich so? PlugBug World ist einer dieser Geistesblitze.
«Duckheads» werden die Adapter genannt, die mit jedem Apple-Netzteil geliefert werden und dieses direkt mit der Steckdose verbinden. Der knallrote «PlugBug World» von TwelveSouth ersetzt das Apple-Vorbild und bietet darüber hinaus einen USB-Anschluss, über den sich ein weiteres Gerät laden lässt. Einfach und überzeugend.
Bild: TwelveSouth
Den PlugBug gibt es zwar schon länger, doch bis anhin war er nur mit einem US-Stecker lieferbar. Die neue World-Variante wird hingegen mit allen Adaptern geliefert, die für einen waschechten Globetrotter von Bedeutung sind.
Bild: TwelveSouth
Zurzeit kann das Set direkt auf der Website von TwelveSouth zum Preis von 44,99 US-Dollar bestellt werden. Allerdings kostet der Versand in die Schweiz noch einmal 30 Dollar, sodass man am besten eine Sammelbestellung organisiert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.