News 15.09.2005, 12:45 Uhr

Internet Explorer 7: Microsoft plant öffentliche Beta

Bislang konnten nur ausgewählten Tester und Entwickler einen Blick auf die kommende Version des Internet Explorer werfen. Im Dezember wir endlich auch eine öffentliche Testversion erscheinen.
Dies berichtet Microsoft-Experte Paul Thurrott in seinem Blog zur Professional Developer Conference in Los Angeles [1]. Laut ihm wird schon am 12. Oktober eine interne Vorabversion der zweiten IE-7-Beta verfügbar sein. Kurz darauf werde diese allen zugänglich gemacht, die bereits Zugriff auf die Beta 1 des Internet Explorer 7 haben. Am 7. Dezember soll dann zeitgleich mit der zweiten Beta von Windows Vista auch die zweite Beta des IE 7 erscheinen - dieses Mal für die breite Öffentlichkeit. Die finale Version wird für März 2006 erwartet.
Mit dem Internet Explorer 7 passt Microsoft seinen Webbrowser endlich dem heutigen Stand der Technik an. So wird das Surf-Tool unter anderem Tabbed Browsing, RSS-Unterstützung und Phishing-Filter erhalten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.