News 27.03.2008, 12:59 Uhr

Neuer Eee PC lässt sich betouchen

Der Eee PC 900 von Asus wird mit Touchscreen und GPS geliefert. Ausserdem gibts mehrere Erweiterungen.
Das neue Mini-Notebook Eee PC soll noch interessanter sein und noch mehr Kunden anlocken als sein Vorgänger. Das verspricht Kevin Lin, stellvertretender Vertriebsleiter bei Asus, in einem Gespräch mit DigiTimes. Der Eee PC 900 soll Windows-ready, mit Touchscreen und GPS-Empfängermodul in die Läden kommen. Zudem werden ein 3G-Datenmodem, ein VoIP-Telefon sowie ein DVD-RW-Laufwerk als Erweiterung offeriert.
Der Auslieferungsstart des 500 Dollar teuren (rund 497 Franken) Geräts ist noch vor Juni geplant. Auf Grund eines Brands in der Fabrik, welche die Eee-Akkus herstellt, kann Asus der hohen Nachfrage derzeit nicht gerecht werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.