News 17.01.2006, 13:00 Uhr

Internettelefonie aus dem Hause VTX

Der Schweizer Provider VTX Network Solutions bietet einen neuen Internettelefonie-Dienst namens Voice-IP an. Er soll sich auch mit ausgeschaltetem Computer nutzen lassen.
VTX Netwotk Solutions hat einen Dienst namens Voice-IP aufgeschaltet [1], der auch mit ausgeschaltetem Computer Internettelefonie (VoIP) ermöglichen soll. Nötig sind dafür ein Computer mit Internetanschluss und ein VoIP-kompatibles ADSL-Modem, an das sich analoge Telefone anschliessen lassen. Telefonieren können man dann aber ohne laufenden PC, schreibt der Anbieter. Voice-IP kostet monatlich 15 bzw. jährlich 150 Franken. Inbegriffen sind 300 Minuten Gesprächsguthaben und Gratistelefonate zwischen den VoIP-Abonnenten von VTX.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.