News 12.07.2005, 09:15 Uhr

Windows Longhorn: erste Beta in den kommenden Wochen

Die Entwicklung des Windows-XP-Nachfolgers tritt in eine neue Phase. Schon bald soll das Betriebssystem ins Teststadium gehen.
Was lange währt, wird endlich gut - oder doch nicht? In den nächsten Wochen können sich jedenfalls die ersten Tester ein Bild von Microsofts neuem Betriebssystem machen. Das Softwarehaus hat gemäss BetaNews.com [1] dieses Wochenende entsprechende Einladungen an ausgewählte Testpersonen verschickt. Bis auch das breite Publikum einen Blick auf Windows Longhorn werfen kann, dauert es leider noch etwas länger. Die öffentlichen Beta-Tests sollen gegen Ende Jahr stattfinden. Die finale Version des Betriebssystems will Microsoft in der zweiten Jahreshälfte 2006 herausbringen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.