Tipps & Tricks 07.03.2011, 07:17 Uhr

OL 2010: Kalendereintrag mit Zeitdifferenz

Problem: Wenn ich in Ricardo ein Angebot beobachten will, lasse ich mir auf Outlook einen entsprechenden Termin eintragen. Leider differiert die Uhrzeit im Outlook-Kalender immer um -2 Stunden gegenüber der Zeit von Ricardo.ch. Die Windows-Zeit und Outlook-Zeitzonen sind schon auf UTC+01:00 (Bern usw.) eingestellt. Ricardo.ch meldet mir, dass andere User dieses Problem nicht hätten. Was mache ich wohl falsch?
Lösung: Für dieses und weitere kalenderspezifische Outlook-Probleme hält Microsoft ein Tool bereit, dass Sie auf folgender Seite downloaden können:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e343a233-b9c8-4652-9dd8-ae0f1af62568&displaylang=de
Es ist für Outlook 2000 bis Outlook 2010. (PCtipp-Forum)



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.