News 24.06.2009, 06:00 Uhr

Belinea NB 6000

Belineas NB 6000 ist mit seinen Massen klein genug für einen flexiblen Einsatz, aber auch ausreichend gross, um daheim bequem arbeiten zu können.
Der kompakte Laptop NB 6000 aus dem Hause Belinea verfügt über eine 320 GB fassende Festplatte und einen 13,3-Zoll-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Dank dieser Technologie soll das Display auch bei Sonneneinstrahlung noch gut ablesbar sein. Das Subnotebook wird von einem mit 1,4 GHz getakteten Intel-Core-2-Duo-SU9400-Prozessor und 3 GB RAM angetrieben. Zur weiteren Ausstattung zählen drei USB-2.0-Anschlüsse, ein Kartenleser, Gbit-Ethernet, Bluetooth und WLAN (802.11a/b/g/n) für drahtloses Internet. Business-User dürften sich vor allem für die im Lieferumfang enthaltene Dockingstation begeistern, die ein schnelles An- und Abdocken mit nur einem Klick erlauben soll. Des Weiteren ist ein Laufwerk für DVD+/-RW integriert, das modular mit dem mitgelieferten Zweitakku ausgetauscht werden kann. Die Laufzeit beträgt gemäss Hersteller rund 7 Stunden, mit dem Zusatzakku schaffe es das NB 6000 jedoch bis auf 10 Stunden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.