News 25.09.2003, 12:00 Uhr

Dell: Musik-Player, Download-Service und Fernseher?

Der bekannte Computerhändler möchte auch ein Stück vom boomenden Multimedia-Markt. Neue Produkte für digitale Musik und Filme sind geplant.
Wie Reuters berichtet [1], hat Dell-Chef Michael Dell verlauten lassen, dass er mit verschiedenen Medien-Firmen verhandle. Ziel sei es, das Hören von Musik und das Betrachten von Filme am PC einfacher zu machen. "Wir werden einige Sachen mit Musik machen und ich denke, dass da eine Chance im Film-Bereich ist", so ein Zitat von Michael Dell. Laut WirtschaftsWoche [2] wird Dell noch in dieser Woche den MP3-Player "Dell DJ" und einen eigenen Musik-Download-Service namens "Dell Jukebox" lancieren. Auf Weihnachten sei dann die Veröffentlichung von Flachbild-TVs vorgesehen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.