News 05.12.2002, 10:15 Uhr

Unabhängige Infoline zum Thema ADSL und Kabel

Superspeed.ch, eine auf Breitband-Technologien spezialisierte Internetplattform, bietet seit kurzem telefonische Auskunft zu ADSL- und Kabelzugängen an.
Die neue "ADSL & Cable Infoline" von Superspeed.ch [1] soll nach eigenen Angaben Laien durch den "Breitbanddschungel" helfen und für diese den idealen Internetzugang ausfindig machen. Der telefonische Auskunftsdienst will Anwender bei der Auswertung passender Angebote und bei der Suche nach der richtigen Breitbandlösung unterstützen. Auf Wunsch werde sogar die Anmeldung beim betreffenden Provider übernommen. Technische Fragen zu bereits bestehenden ADSL- und Kabelinstallationen gibt der Service aber keine, da diese Auskunft beim jeweiligen Anbieter eingeholt werden könne. Einziger Wehrmutstropfen: Der neue Dienst schlägt dem hilfesuchenden Anwender mit 2.50 Franken pro Minute zu Buche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.