News 17.01.2019, 12:44 Uhr

Migrolino feiert Zehnjähriges mit Coupon-App

Zum 10-jährigen Bestehen produzierte der Zürcher Software-Entwickler ti&m für Migrolino eine App. Nutzern winken wöchentliche Coupons mit Rabatten bis zu 50 Prozent.
Push-Notifications ermöglichen es dem Nutzer, direkt zu neuen Coupons zu gelangen
Quelle: Migrolino
Migrolino hat zum 10. Firmenjubiläum eine Couponing-App (Android, iOS) entwickelt, die Kunden jede Woche mit digitalen Coupons mit Rabatten von bis zu 50 Prozent belohnt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
Und so funktionierts: Über den Shop-Finder in der kostenlosen App können Sie die nächste Migrolino-Filiale finden. Anschliessend müssen Sie noch den Coupon aktivieren und an der Kasse einlösen. Die hinterlegte Cumulus-Karte ermöglicht eine Anbindung an das Cumulus-Bonusprogramm der Migros-Gruppe. 
Links die Anbindung ans Cumulus-Bonusprogramm, rechts der Shop-Finder
Quelle: Migrolino
Die App hat ein eigenes Maskottchen – das Rüebli. Laut Software-Entwickler ti&m soll dies die normalerweise langweilige Registrierung «mit Hilfe seiner Mimik zum Spass machen».
Wöchentlich werden neue Produktrabatte in der App angeboten, welche jeweils zwei Wochen gültig sind. Daneben gibt es Spezialangebote, die nur an wenigen Tagen einlösbar sind. Gleichzeitig werden diese auch online beworben, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Bei der Herstellung der Migrolino-App habe das Zürcher Unternehmen ti&m das Projekt von der ersten Idee über das Konzept und die Umsetzung im Design bis hin zur Entwicklung der App (native), dem Back-End (Firebase) und dem CMS (JS) begleitet.
Migrolinos App hat ein eigenes Maskottchen: das Rüebli
Quelle: Migrolino



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.