News 12.09.2008, 08:00 Uhr

Steganos Internet Security 2009

Rundumschutz für Ihren Computer verspricht Steganos mit der Internet Security 2009.
Dank der integrierten Firewall sollen Cyberkriminelle mit diesem Programmpaket ebenso draussen bleiben wie Computerviren, Spammails, Rootkits sowie Ad- und Spyware. Die Webshield-Funktion schütze vor bösartigen Drive-by-Downloads, die auf Webseiten lauern. Wie jede Software dieser Art hält sich auch Steganos Internet Security 2009 durch regelmässige automatische Updates fit.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
BlackIceDefender
12.09.2008
q.e.d. quod est demonstrandum. Der Beweis, dass die Unabhaengigkeit von Redaktion und Inserenten nicht gewaehrleistet ist.

Avatar
Giovanni Schoweiss
12.09.2008
Eigentlich wollte ich obigen beitrag löschen, weil er nicht ganz stimmt. Bei diesem artikel handelt es sich nicht um den «Dowload-Tipp des Tages». Ich bin gedanklich im newsletter eins runtergerutscht. Aber es ist IMHO es eine ANZEIGE und kein artikel. Anderseits: Wenn es eine anzeige wäre (wie das besch... nero/tune-up kombipaket) dann hätte ich nicht meinen senf darunter setzen können. Naja. Schlussendlich hab ich den «löschen»-knopf immer noch nicht gefunden. Item....

Avatar
leloup
12.09.2008
Ich kenne keinen Verlag der wirklich unabhängig von seinen Inserenten ist. Und bei PC-Tipp ist dies vielleicht sogar etwas ausgeprägter als bei anderen. Da gebe ich Schoweiss und Defender recht. Nur, um euch beide mache ich mir keine Sorgen dass ihr das nicht jeweils auch bemerkt. grüssli leloup

Avatar
abu
12.09.2008
Ich kenne keinen Verlag der wirklich unabhängig von seinen Inserenten ist. Das sehe ich genauso. Trotzdem wird lauthals versichert: Neiiiin, wir doch nicht, wo denkt ihr hin! Das ginge gar nicht...:D