News 23.08.2011, 10:26 Uhr

iPhone-Klinik neu auch in Luzern

Ab dem 27. August lassen sich Apple-Smartphones auch in Luzern reparieren. Versprochen wird eine Reparaturzeit von 10 bis 30 Minuten – und jede Menge Gewinne bei der Eröffnungstombola.
Die iPhone Klink eröffnet ihre fünfte Niederlassung in Luzern, genauer am Kauffmannweg 17. Die Klinik ist von Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr und Samstags von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Im Zentrum der Aktivitäten stehen natürlich Reparaturen am iPhone. So wird zum Beispiel ein defektes Glas beim iPhone 4 innerhalb von 25 Minuten ausgetauscht. Doch auch Zubehör rund um das Apple-Smartphone gibt es zu kaufen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der iPhone Klinik.
Die Eröffnung der neuen Niederlassung wird übrigens mit einer Tombola zelebriert. Am 27. August werden Lose verkauft, von denen jedes ein Treffer ist. Unter den Preisen befindet sich Zubehör für das iPhone, den iPod und das iPad im Wert von 10’000 Franken. Als Hauptpreise gibt es ein iPhone 4 und ein iPad 2 zu gewinnen.



Kommentare
Avatar
iPete
27.08.2011
Eröffnung iPhone-Klinik in Luzern Hallo iRoniPod Ja, dass das ein schräges Unternehmen ist, habe ich eben auch erfahren. Da wurde Folgendes versprochen: "Die Eröffnung der neuen Niederlassung wird übrigens mit einer Tombola zelebriert. Am 27. August werden Lose verkauft, von denen jedes ein Treffer ist. Unter den Preisen befindet sich Zubehör für das iPhone, den iPod und das iPad im Wert von 10’000 Franken. Als Hauptpreise gibt es ein iPhone 4 und ein iPad 2 zu gewinnen." Ich war eben da. Der Laden war wohl offen, aber die Frau an der Kasse wusste nichts von einer Eröffnung oder Tombolas. Nach nochmaligem Fragen rief dann jemand von hinten, das sei eine Fehlkommunikation von PCtipp! Auf jeden Fall bin ich auch ziemlich sauer auf diese iPhone-Klinik sowie auf den PCtipp!!!

Avatar
schmidicom
28.08.2011
Auf jeden Fall bin ich auch ziemlich sauer auf diese iPhone-Klinik sowie auf den PCtipp!!! Irgendwie glaube ich nicht so ganz daran das der PCTipp das einfach so erfunden hat erst recht nicht wenn der Laden wirklich so "schräg" ist wie man es nach dem ersten Kommentar vermuten kann.

Avatar
Lunerio
28.08.2011
Wahrscheinlich sooo schräg wie der Name. KLINIK für Applegeräte. ABSOLUTER SCHWACHSINN!

Avatar
Hannes Weber
29.08.2011
Hallo zusammen Ich hab kurz bei Klaus - dem Autor der News - nachgefragt. Tatsächlich steht in der offiziellen Pressemitteilung etwas von einem Gewinnspiel. Zitat: In Luzern wird anlässlich der Geschäftseröffnung eine Verlosung stattfinden. Im Wert von 10 000 Franken können iPhone, iPad- und iPhone-Zubehöre gewonnen werden. Die Lose können zu einem günstigen Preis gekauft werden, wobei jedes Los einen Gewinn erzielt. Die Hauptpreise sind ein iPhone 4 und ein iPad 2. /Zitat Ende. Falls das Gewinnspiel tatsächlich nicht durchgeführt wird, entschuldigt bitte die Falschmeldung.