Oft gelesen und geteilt 12.03.2009, 08:46 Uhr

Lustiges aus dem Computer-Alltag

Die Welt der IT muss nicht trocken und langweilig sein, es geht auch anders. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und Ihre Laune wird sich bessern – garantiert.
Frei nach dem Motto «ein bisschen Spass muss sein» haben wir die lustigsten Bilder, Comics und Ideen zum Thema Computer ausgegraben. Hier lernen Sie unter anderem eine neue Katzenart kennen, wie Barbies Computer aussieht und wozu PCs sonst noch so taugen: viel Spass!


Kommentare
Avatar
Michel.Eichelberger
12.03.2009
Sagen wir mal es gibt eine sehr praktische Funktion. Man klicke auf das Bild und man kommt automatisch zum nächsten. Ein Wunder ist geschehen :)

Avatar
X5-599
12.03.2009
Genau, jedesmal das gleiche und jedesmal die gleiche Antwort. Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter. Aber es gibt ja Leute die ärgern sich über jede Kleinigkeit. Wobei Bild 15, die Microsoft Microwelle. Ich glaube nicht wirkich dass dies ein PC ist. Bin mir ziemlich sicher diese Mikrowelle vor ein paar Jahren an einer Amiga Messe gesehen zu haben und da war wie gesagt ein Amiga drin und kein PC. Und die meisten Bilder sind eh schon uralt, aber meist noch immer gut.

Avatar
maedi100
12.03.2009
seit wann lässt sich eine Frau das Windows Logo tätowieren????

Avatar
skyzem
13.03.2009
Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter. Aber es gibt ja Leute die ärgern sich über jede Kleinigkeit. Trotzdem ein guter Einwand! Und Kleinigkeiten kann man auch schnell beheben. Zudem ist etwas was man schon seit 100 Jahren so hat nicht zwingend besser als alles neue. und Frauen lassen sich MS Win, seit es Photoshop gibt, auf den Bauch tätowieren.

Avatar
BlackIceDefender
14.03.2009
...und Frauen lassen sich MS Win, seit es Photoshop gibt, auf den Bauch tätowieren.Das GANZE MS Win?

Avatar
pagefault
14.03.2009
Das GANZE MS Win? Ja, alle 7 Quellcodezeilen: [code]while hogging every available resource case winver if < 6 show hourglass if >= 6 show treadmill case else show bluescreen end case while end [/code]

Avatar
Arc-en-ciel
21.03.2009
Genau, jedesmal das gleiche und jedesmal die gleiche Antwort. Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter. :confused: Mich stört es auch, auch bei anderen HP. Ich klicke schon aufs Bild, aber bei mir ist es anschliessend zu klein, kann den Text unten dazu nicht lesen oder zurück gehen. Ich dachte, meinen FF hätte ich nicht richtig eingestellt. Zusatzfrage: Mein Fenster des FF (V5.0) sollte etwa 80% des BS ausmachen. Ich kriege aber nicht die ganze BS-Höhe. Ziehe ich sie , kommt beim Neustart FF, auch PC, wieder die alte Höhe, auch mit Alt+F4. Wer weiss Rat? Danke.

Avatar
Chruz
21.03.2009
Auf dem letzten Bild glaube ich, war eine "Computerkatze" zu sehen und dazu folgender Link.. lol