News 05.12.2008, 08:00 Uhr

Toshiba Qosmio G50

Bei Toshibas neustem Notebook Qosmio G50 dreht sich alles um das pure Vergnügen.
Das 4,7 Kilogramm schwere Desktop-Ersatzmodell Qosmio G50 von Toshiba soll mithilfe des integrierten Quad-Core-HD-Prozessors Gesten erkennen und interpretieren können und so eine Steuerung mit Handbewegungen zulassen. Ausserdem verfügt das Entertainment-Notebook über einen 18,4-Zoll-Bildschirm mit Full-HD-Auflösung. Im Innern arbeitet ein Core-2-Duo-Prozessor von Intel (2,53 GHz, 6 MB L2-Cache, FSB 1066). Zusätzlich ist der Rechner mit 4 GB RAM und einer 640 GB fassenden Festplatte ausgestattet. Für die Grafikleistung sorgt eine Karte mit einem nVidia-Chip (GeForce 9600M GT). Gigabit-Netzwerk, WLAN (802.11a/g/n), Bluetooth, Webcam, vier USB-2.0- sowie diverse Audio- und Videoanschlüsse stellen die Verbindung zur Aussenwelt her.



Kommentare
Avatar
Lunerio
07.12.2008
Auch wenn die meisten Besucher aus der Schweiz sind, würd ich Hochdeutsch schreiben. Denn es sind eben nur die MEISTEN Besucher und nicht alle. Ausserdem gehört es so in einem Forum. Nur so ein Tipp am Rande. Überteuert ist der auf keinen Fall aber teuer... ... Hat einen fetten Prozessor, eine fette Grafikkarte, etc. Ist halt ein typischer Qosmio Preis... Und wenn schon... Gamer sollen sich gefälligst einen DesktopPC anlegen und kein Laptop... Ich halte nicht viel für so ein teueres Ding das am schnellsten alt und schwach wird. Für den Preis 2900.- kriegt man heutzutage einen richtig fetten NehalemPC, das locker doppelt so schnell ist als so ein Laptop for G4M0R.