News 18.09.2007, 11:47 Uhr

Endlich: iPhone für Europa angekündigt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Verkaufsstart des iPhones in England ist am 9. November 2007. Es kostet 269 Pfund, also umgerechnet rund 640 Schweizer Franken.
Die Vermutungen über den Mobilfunkpartner haben sich bestätigt. 02 bringt das iPhone ab dem 9. November auf den europäischen Markt. Die Ankündigungen für die anderen europäischen Länder werden in den nächsten Tagen erwartet. So hat beispielsweise T-Mobile für morgen Mittwoch in Berlin zu einer Pressekonferenz geladen. Apple-Chef Steve Jobs hat für das Jahr 2008 einen Absatz von 10 Millionen iPhones prognostiziert, dies würde einem Marktanteil von rund einem Prozent entsprechen.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Avatar
hugzy
18.09.2007
hey, frostie, bist dus??? wenn ja, dann bin ich deine kuh-siene!!! und wenn nicht..dann ist das richtig peinlich!!