News 14.08.2006, 08:30 Uhr

Windows Vista bald wieder als Download verfügbar

Microsoft will den ersten Release-Kandidaten des jüngsten Windows-Betriebssystems erneut als öffentlichen Download anbieten.
Wer es verpasst hat, die zweite Beta von Windows Vista herunterzuladen, bekommt nochmals eine Chance: Wie Microsoft im Windows Vista Team Blog [1] schreibt, soll der erste Release-Kandidat (RC1) des XP-Nachfolgers als öffentlicher Download freigegeben werden. Dies war zwar bereits bei der zweiten Beta des Betriebssystems der Fall, aber nur für eine befristete Zeit. Nachdem genügend Vorabversionen verteilt waren, schlossen die Redmonder den öffentlichen Download. Der PCtipp berichtete [2]. Anwender mit installierter Vista Beta 2 sollen gemäss Microsoft automatisch Zugang zum Release-Kandidaten erhalten. Der genaue Erscheinungstermin des RC1 ist noch nicht bekannt, voraussichtlich wird er noch diesen Monat erscheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.