Firmenlink

ESET

 

WhatsApp arbeitet an selbstlöschenden Nachrichten

Das Portal WABetaInfo hat in der Android-Beta-Version eine Funktion für verschwindende Nachrichten gefunden.

von Claudia Maag 02.10.2019

Das Portal WABetaInfo hat sich die Beta-Version für Android (2.19.275) näher angesehen und dabei Hinweise auf «verschwindende» Nachrichten (disappearing Messages) entdeckt. Wie WABeatInfo in einem Tweet schreibt, ist das Feature der verschwindenden Nachrichten derzeit noch in der Entwicklung und somit noch nicht verfügbar. Es soll aber künftig sichtbar sein. 

Wann die Funktion für alle freigegeben wird, ist derzeit unklar. WhatsApp-Nutzer können einen Chat als «verschwindend» markieren, indem sie die Option «verschwindende Nachrichten» in der Gruppeninfo aktivieren, schreibt WABetaInfo. WhatsApp testet neue Features, darunter verschwindende Nachrichten WhatsApp testet neue Features, darunter verschwindende Nachrichten Zoom© Screenshot/wabetainfo.com


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.