News 16.07.2012, 05:30 Uhr

Kodak ScanMate i940

Dieser Scanner ist für den mobilen und flexiblen Einsatz ausgelegt.
Der Kodak ScanMate i940, zu dessen Zielgruppe primär Geschäftskunden zählen dürften, ist ein flexibler und sehr mobiler Scanner für unterwegs. Im zusammengeklappten Zustand lässt er sich dank der kompakten Abmessungen und des geringen Gewichts problemlos transportieren. Gescannte Dokumente können von unterwegs direkt in die Cloud geschickt werden: Dienste wie Google Drive, Evernote oder Microsoft SharePoint werden unterstützt.
Flexibel zeigt sich der ScanMate i940 auch bei der Stromversorgung, die auch über USB erfolgen kann. Dank Ethernet-Anschluss lässt sich der Scanner zudem bei Bedarf auch in ein Netzwerk einbinden.
Der mobile Kodak-Scanner liefert laut Hersteller eine für seine Klasse sehr gute Scanqualität. Mit bis zu 20 Seiten pro Minute im Netzbetrieb arbeitet er zudem auch ziemlich flink. Nebst A4-Papier scannt der ScanMate i940 auch Visitenkarten und bietet gar einen speziellen Einzug für Ausweise und geprägte Plastikkarten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.