News 24.09.2008, 08:54 Uhr

Apples erster Schweizer Retail Store

Das kalifornische Unternehmen Apple eröffnet diese Woche seine beiden ersten Schweizer Shops. Am Donnerstag, 25. September um 17 Uhr in Genf und am Freitag, 26. September um 10 Uhr im Zürcher Glattzentrum.
Apple beginnt die Eroberung der Schweiz in Genf. Morgen Donnerstag, 25. September um 17 Uhr öffnet der erste Store in der Rue de Rive seine Pforten. Schon am nächsten Tag startet die zweite Filiale im Zürcher Glattzentrum. Im Mittelpunkt wird vor allem Apples neuste Produktlinie stehen. Es gilt, die neu überarbeiteten iPods, das MacBook Air sowie das neue iPhone 3G zu betouchen und auszuprobieren. Kostenloser Service durch Spezialisten sowie die Möglichkeit, Trainingsmodule in Anspruch zu nehmen, wird es laut Unternehmen ebenso an beiden neuen Standorten geben.



Kommentare
Avatar
kofi2k
25.09.2008
*lol* Na ja, Dataquest und Co. werden in den beiden Städten wohl nicht grosse Freude an Apples Läden haben. Wikipedia werden die nämlich von Apple direkt geführt und beliefert, also keine Zwischenhändlermargen - Same price for the client = more bucks for Apple? (Achtung Ironie) Dataquest ist "nur" ein Apple Premium Reseller, verkauft schlussentlich auch retail-Ware für den Endbenutzer. In Bern gibts das nicht, ich kann nicht urteilen. Aber so wie Apple die Stores anpreist, soll der Kunde dort auch ein gewisses Ambiente und Service haben, etwa diese "Genius Bar". Ich denke mal, dass man dort auch nur 100% Apple-zertifizierte Zusatzteile für alle "i-Produkte" gibt.

Avatar
zilti
25.09.2008
Deine Übersetzung beschreibt diese Abzocker doch sehr gut.

Avatar
maedi100
26.09.2008
Deine Übersetzung beschreibt diese Abzocker doch sehr gut. luulz - googlez dictoniariz ;)