News 30.08.2006, 12:00 Uhr

Swisscom plant Firmenblog

Der Schweizer Telekomriese will noch diesen Monat mit einem Weblog (kurz Blog) an den Start gehen.
Dies berichtet der Tages-Anzeiger [1]. Der Blog von Swisscom soll sich ums Thema "Telekommunikation und Umwelt" drehen. Vorgesehen sei eine Pilotphase bis Ende Jahr. Der Startschuss falle im September. Die Swisscom verfolge die Blogger-Szene bereits heute aktiv und unterhalte dafür eigens eine Überwachungsstelle. Obwohl es sich bei dem geplanten Projekt um einen Firmenblog handeln wird, will das Telekommunikation auch kritische Kommentare zulassen. Selbstverständlich übe Swisscom keine Zensur aus, man werde aber auf Fehlinformationen reagieren, zitiert der Tages-Anzeiger Swisscom-Sprecher Christian Neuhaus.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.