Gefakter Windows 7 Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Gefakter Windows 7 Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Sicherheit: Abzockanrufe vermeintlicher Microsoft-Mitarbeiter werden wohl so lange nicht aufhören, wie es Windows-Rechner gibt. Aktueller Aufhänger der Betrüger:... »


Diese Fritz!Boxen erhalten keine Updates mehr

Diese Fritz!Boxen erhalten keine Updates mehr

Hardware: AVMs Fritz!Boxen gehören zu den beliebtesten Routern überhaupt. Aber auch diese haben irgendwann einmal das Ende erreicht. Einige Router erhalten nun... »

Microsoft zieht Windows-Update zurück

Microsoft zieht Windows-Update zurück

Betriebssysteme: Am Patch-Tuesday wurde der Sicherheitspatch KB4524244 ausgerollt. Nach einigen Problemen hat Microsoft beschlossen, ihn wieder zurückzuziehen. »

Microsoft stopft fünf Zero-Day-Lücken und 94 weitere Lecks

Microsoft stopft fünf Zero-Day-Lücken und 94 weitere Lecks

Betriebssysteme: Microsoft rollt seine Februar-Patches aus. Damit werden insgesamt 99 Schwachstellen in Windows & Co. behoben. Zwölf der Lecks sind als «kritisch»... »


PUBLIREPORTAGE

Ende der Lebensdauer von Windows 7. Jetzt gibt es Windows 10 für nur € 8.88!

Ende der Lebensdauer von Windows 7. Jetzt gibt es Windows 10 für nur € 8.88!

Publireportage: Microsoft versprach 10 Jahre Produktsupport für Windows 7, als es im Oktober 2009 veröffentlicht wurde. Nun ist der 14. Januar gekommen: Der... »


Specials

Firmenlink

ESET