Microsoft zwingt Kunden zum Online-Konto

Microsoft zwingt Kunden zum Online-Konto

Software: Microsoft verlangt von Windows-10-Kunden ab sofort ein Online-Konto. Datenschützer und Systemadministratoren befürchten Probleme. »


Google beantragt Erlaubnis für Geschäfte mit Huawei

Google beantragt Erlaubnis für Geschäfte mit Huawei

Betriebssysteme: Huawei-Smartphones bekommen vielleicht schon bald wieder Google-Software. Der Suchmaschinenprimus hat jedenfalls eine entsprechende Erlaubnis bei der... »

Windows 10: KB4532693 löscht Daten auf dem Desktop

Windows 10: KB4532693 löscht Daten auf dem Desktop

Betriebssysteme: KB4532693 – der Mist geht weiter. »

Gefakter Windows-7-Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Gefakter Windows-7-Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Sicherheit: Abzockanrufe vermeintlicher Microsoft-Mitarbeiter werden wohl so lange nicht aufhören, wie es Windows-Rechner gibt. Aktueller Aufhänger der Betrüger:... »


PUBLIREPORTAGE

Ende der Lebensdauer von Windows 7. Jetzt gibt es Windows 10 für nur € 8.88!

Ende der Lebensdauer von Windows 7. Jetzt gibt es Windows 10 für nur € 8.88!

Publireportage: Microsoft versprach 10 Jahre Produktsupport für Windows 7, als es im Oktober 2009 veröffentlicht wurde. Nun ist der 14. Januar gekommen: Der... »


Specials

Firmenlink

ESET