Microsoft zwingt Kunden zum Online-Konto

Microsoft zwingt Kunden zum Online-Konto

Software: Microsoft verlangt von Windows-10-Kunden ab sofort ein Online-Konto. Datenschützer und Systemadministratoren befürchten Probleme. »


Windows 10: KB4532693 löscht Daten auf dem Desktop

Windows 10: KB4532693 löscht Daten auf dem Desktop

Betriebssysteme: KB4532693 – der Mist geht weiter. »

Gefakter Windows-7-Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Gefakter Windows-7-Support von falschen Microsoft-Mitarbeitern

Sicherheit: Abzockanrufe vermeintlicher Microsoft-Mitarbeiter werden wohl so lange nicht aufhören, wie es Windows-Rechner gibt. Aktueller Aufhänger der Betrüger:... »

Diese Fritz!Boxen erhalten keine Updates mehr

Diese Fritz!Boxen erhalten keine Updates mehr

Hardware: AVMs Fritz!Boxen gehören zu den beliebtesten Routern überhaupt. Aber auch diese haben irgendwann einmal das Ende erreicht. Einige Router erhalten nun... »


PUBLIREPORTAGE

Social-Media-Trends 2020

Social-Media-Trends 2020

Publireportage: So jung das Jahr 2020 noch ist, bereits jetzt zeichnen sich die ersten Social-Media-Trends ab. »


Specials

Firmenlink

ESET