News 20.06.2008, 09:52 Uhr

YouTube-Show der Penismonster

Eigentlich wäre der neue, kostenlose Kreatureneditor Spore von EA Games harmlos, doch die User übertreffen sich bei der Gestaltung von vulgären Peniskreaturen und lassen die Monster auf YouTube tanzen.
EA Games hat als Vorgeschmack auf ihr neustes Evolutionsspiel «Spore» den kostenlosen Kreaturenentwickler «Spore Lab» veröffentlicht. Seit Wochenbeginn sind die User fleissig am Werk und bringen jede Menge Monster hervor. Die Palette reicht von kreativlustig bis hin zu absolut daneben und vulgär. Beispiel für Letztere sind die unendlich vielen Penisfiguren.
Wandelnder Penis auf YouTube
Gleichzeitig hat EA zum Wettbewerb aufgerufen: Die fertigen Kreaturen sollen auf YouTube in Aussehen und Tanzstil um den Sieg buhlen. Doch der Wettbewerb läuft derzeit wohl anders als EA Games wohl beabsichtigt hat. Mittlerweile herrschen unter den Nutzern rege Diskussionen um das wohl beste Penismonster. Bereits 450 davon sollen sich auf YouTube befinden.



Kommentare
Avatar
froeschli
20.06.2008
News Wert? Kommentar Wert? Gruss froeschli

Avatar
Nitro
20.06.2008
Der Spore Creature Generator ist absolut genial und übrigens kostenlos in der basicversion, man kann sich recht einfach ohne grosse Kenntnisse sein eigenes (kuschel)Monster zusamenbauen und es dann mit verschiedenen Emotes "testen". Ich freue mich sehr auf den release von Spore und dieses kleine tool lässt auf ein wirklich geniales Spiel hoffen.

Avatar
BlackIceDefender
20.06.2008
...sein eigenes (kuschel)Monster zusamenbauen und es dann mit verschiedenen Emotes "testen"... In diesem etwas schluepfrigen Kontext wuerde ich nicht von Kuschelmonster reden... Das mit dem testen hat dann aber schon was. der etwas schlaffe im you-tube filmli waers dann wohl doch nicht so...

Avatar
kulturfenster
20.06.2008
In diesem etwas schluepfrigen Kontext wuerde ich nicht von Kuschelmonster reden... hihi, zum Kuscheln sind die Monster vielleicht tatsächlich weniger geeignet...

Avatar
Nitro
20.06.2008
In diesem etwas schluepfrigen Kontext wuerde ich nicht von Kuschelmonster reden... Das mit dem testen hat dann aber schon was. der etwas schlaffe im you-tube filmli waers dann wohl doch nicht so... Deshalb ja auch die Klammern :), auch wenn der Editor mal wieder für irgendwelche sexistischen "Verfehlungen" herhalten muss ist das Teil echt super gemacht und animiert zum experimentieren, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Avatar
iRoniPod
23.06.2008
Kommentar Wert? Gruss froeschli News sind doch da um zu gelesen werden und zu kommentieren ^^ Ich weiss, nicht so, aber interessiert doch niemand ^^ ---------------- Now playing on iTunes: America - A Horse With No Name via FoxyTunes

Avatar
abu
23.06.2008
...aber interessiert doch niemand Offenbar doch. Wieso sonst ist dieser Trash irgend jemandem auch nur eine Silbe wert.

Avatar
froeschli
23.06.2008
News sind doch da um zu gelesen werden und zu kommentieren ^^ Ich weiss, nicht so, aber interessiert doch niemand ^^ Wenn es die News nicht wert ist, ist auch ein dementsprechender Kommentar überflüssig. Meine Meinung. Gruss froeschli

Avatar
abu
23.06.2008
Genau. Ich lese den Schrott schon gar nicht erst. :D

Das könnte Sie auch interessieren