News 27.02.2003, 09:30 Uhr

Dell: Drucker kommen im März

Unternehmenschef Michael Dell hat sich zur Veröffentlichung der eigenen Drucker-Produktelinie geäussert.
Wie Reuters [1] mitteilt, plant Dell, die ersten eigenen Druckermodelle bereits diesen März auszuliefern. Dabei soll es sich vor allem um Geräte für Arbeitsgruppen und kleinere Heimbüros handeln. Genaueres zum Preis der Drucker wollte Michael Dell nicht verraten.
Letztes Jahr hat sich der Computerhändler dahingehend geäussert, dass sein Hauptinteresse nicht mehr allein im PC-Verkauf liege. Man wolle auch neue Märkte anpeilen. Nur so könne Dell weiter wachsen. Mit dem Verkauf des neuen Dell-PDAs Axim X5 [2] hat das Unternehmen diesen Februar bereits den ersten Schritt in diese Richtung getan.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.