News 18.07.2016, 07:42 Uhr

Pokémon Go jetzt offiziell in der Schweiz erhältlich

Seit Samstag kann die Pokémon-Go-App nun auch offiziell in der Schweiz heruntergeladen und installiert werden. Verfügbar ist die App für Android-Geräte und iPhones.
Es hat fast eine ganze Woche gedauert, bis das Kultspiel Pokémon Go nun endlich auch offiziell in der Schweiz verfügbar ist. Das Pokémon-Go-Fieber hat die Schweiz längst erfasst und viele haben die App bereits mit Tricks heruntergeladen
Das ist nun nicht mehr nötig.
Pokémon Go kann jetzt auch aus den Schweizer App-Stores heruntergeladen werden, die Spielstände bleiben erhalten
Quelle: PCtipp
Hier geht es zu den Schweizer App-Stores mit Pokémon Go:
Bei Android konnte die offizielle Version der App direkt installiert werden und alle Erfolge der vorher installierten APK-Version waren noch da.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.