News 26.01.2006, 16:00 Uhr

Gratis Virenschutz: AntiVir 7 erschienen

Ab sofort ist die neue Version des kostenlosen Virenwächters AntiVir erhältlich. Das Upgrade bringt unter anderem einen komplett überarbeiteten Scanner.
Mit ein wenig Verspätung hat H+BEDV die siebte Auflage seiner Antiviren-Software veröffentlicht [1]. Eigentlich sollte sie bereits im Dezember erscheinen. AntiVir 7 wartet mit zahlreichen Neuerungen auf: Laut Hersteller wurde das Produkt komplett überarbeitet. Dank einer optimierten Oberfläche soll die Benutzerführung noch einfacher sein. Zudem haben die Programmierer dem Produkt ein Kontrollcenter, ein verbessertes Quarantäne-Management und einen neuen Scanner spendiert.
AntiVir 7 ist in deutscher Sprache verfügbar und läuft unter Windows XP, 2000, NT, Me und 98. Wer bereits die Beta von AntiVir 7 auf dem Rechner hat, muss nicht unbedingt die finale Version herunterladen. Das Produkt wird in den nächsten Tagen automatisch aktualisiert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.