News 18.11.2009, 09:00 Uhr

MiniBüro 9.5

Dank der einfachen Bedienung soll es kleinen und mittelgrossen Firmen besonders leicht fallen, Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen etc. im Griff zu behalten.
MiniBüro 9.5 von Bachmann Support richtet sich an kleine und mittelgrosse Unternehmen. Die Schweizer Software verwaltet Adressen, erinnert an Termine und bietet Vorlagen für Dokumente aller Art. Auch ein Kassenbuch und ein Mahnwesen stehen bereit. Die neuen Funktionen sollen das Programm noch flexibler machen.
Die Neuerungen von MiniBüro 9.5:
- vCard-Import und -Export
- Optimierte Telefonnummernsuche
- Dynamische Positionsbreite bei Offerten
- Rechnungs- und Offertliste ohne Total
- Anpassbare Anreden und Platzhalter in Offerten und Rechnungen
- Dynamische Fenster
- Optimierte Listenansicht in Rechnungs- und Offertliste
- Europreise in Preisliste
Auf der Website des Herstellers finden Sie kostenlose Testversionen für Windows- und Mac-Rechner. Hier gehts zu den Testversionen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.