News 03.06.2010, 08:20 Uhr

Orange macht Fernsehen mobil

9 Franken pro Monat verlangt Orange für sein neues TV-Angebot, das auf dem iPhone, dem iPad sowie auf Smartphones betrieben werden kann.
Orange TV bietet eine Auswahl von über 50 TV-Sendern – darunter sind beispielsweise ORF, RTL, Sat1, ProSieben, SF, MTV sowie Kanäle auf Französisch, Italienisch und Englisch. Für einen Flat-Tarif von 9 Franken pro Monat kann man das Angebot via UMTS/HSDPA-Netz und Wi-Fi uneingeschränkt nutzen – inklusive aller Datenverbindungen für Orange TV in der Schweiz.
Orange TV lässt sich via TV-Player, über Orange World oder via Eingabe von tv.orange.com im Browser nutzen. Welche Mobiltelefone mit Orange TV kompatibel sind, können Sie auf dieser Webseite prüfen (nach unten scrollen).



Kommentare
Avatar
mg-i
03.06.2010
Eine sonnige Nachricht an einem so verregneten Tag! :cool: Muss mal die AGB's lesen und dann werde ich es evtl. Testen.

Avatar
Adriano
03.06.2010
Erste feedbacks: 1 - über SMS kommt kein Link, die Seite wird Weiss und nichts funktioniert mehr. Musste das TV-Player über das Handy-Web installieren. 2 - Bei Orange steht: "NB: Die Anwendung Orange TV Player ist nur über das Orange UMTS/HSDPA-Netz verfügbar". Stimmt nicht, hab es über WLAN installiert. 3 - Beim starten sagt er, dass er die neusten Daten holen will, nachdem ich mein WLAN angib (ist im Player in der Auswahlliste) kommt immer die Meldung: "Service sein nicht verfügbar", "Später nochmals versuchen". Vielleicht funktioniert es nicht, wenn ich mich bei Orange nicht Anmelde, aber dann könnten sie die Respektive Meldung anzeigen.

Avatar
atom
03.06.2010
Gibt's auch bei Swisscom... Einen solchen TV-Service gibt's seit ca. 1 Monat auch bei Swisscom: http://www.swisscom.ch/res/tv/tvair/index.htm "Zufälligerweise" hat Orange auch den gleichen Preis.

Avatar
Yosh
05.06.2010
tv.orange.ch nicht tv.orange.com