News 30.01.2008, 08:56 Uhr

Windows 7: Screenshots, Videos & Fakes

Tägliche Neuigkeiten oder Gerüchte rund um Vistas-Nachfolge heizen die Gemüter der Windows-Gemeinde an. Mittlerweile sind Screenshots und Videos des ersten Prototypen aufgetaucht - aber auch gefakte Download-Varianten.
Nachdem bekannt wurde dass Windows eine erste Version des Vista-Nachfolgers (Windows 7, Milestone 1, Build 6519.Winmain.071220-1525) an ausgewählte Partner verschickt hat, tauchen nun auch schon die ersten Screenshots und Videos dazu auf.
Über die wichtigsten Änderungen in Windows 7 hat PCtipp bereits berichtet. Anhand dieser Angaben sowie der veröffentlichten Pics lässt sich ein Bild machen, ob es sich tatsächlich um die neue Version handeln könnte.
Im Internet kursierten zudem in letzter Zeit gefälschte Downloads der neuen Vorab-Windows 7-Version. Der Download enthielt jedoch nur Nullen.
Wer sich über Windows 7 und die laufenden Gerüchte ein Bild machen möchte, der findet sich am besten auf Thinknext ein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.