News 05.11.2010, 09:52 Uhr

Das grösste iPhone der Welt

Ganz fertig ist es noch nicht, aber trotzdem bereits bei YouTube zu bestaunen: das grösste iPhone der Welt.
Ein Riesen-iPhone hat das Projekt Table Connect for iPhone erstmalig in einem Video vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Multitouch-Display im Tisch-Format, an dem ein iPhone per Kabel angeschlossen wird. Anschliessend muss noch eine eigens für das Projekt entwickelte App auf dem iPhone gestartet werden. Danach wird alles, was auf dem kleinen iPod-Schirm angezeigt wird, auch auf dem grossen Display angezeigt. Der Clou: Das iPhone lässt sich komplett über den grossen Schirm steuern und auch die vom iPhone her gewohnte Steuerung per Finger-Gesten ist möglich. Ausnahme: Für Pitch to Zoom werden auf dem Riesen-Display beide Hände benötigt.
Genauere technische Details zu Table Connect for iPhone wollen die Projektmitglieder zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, um Konkurrenten nicht zu viele Details über die technische Realisierung zu verraten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.