News 07.10.2019, 08:03 Uhr

Microsoft-Patch behebt Druckerprobleme

Das Internet-Explorer-Sicherheits-Update führte bei einigen Anwendern zu Druck-Problemen. Nun gibt es einen Patch.
Einige Anwender hatten nach dem Freigeben des letzten Windows-10-Sicherheits-Updates, welches eine Lücke beim Internet Explorer beheben sollte (KB4522016), mit Druckerproblemen zu kämpfen. User berichteten unter anderem, dass Druckaufträge abgebrochen wurden oder nicht ausgeführt werden konnten. Vergangene Woche hatte Microsoft das Problem bestätigt (PCtipp berichtete).
Via Twitter verkündet Microsoft, dass das Problem nun behoben sei und verweist auf den Sicherheits-Patch KB4524147.
This issue is now resolved. https://t.co/TcZrpsY8Y9
— Windows Update (@WindowsUpdate) October 3, 2019
Dieses Update ersetzt nicht das monatliche Update von Microsoft, welches «voraussichtlich» morgen Dienstag, 8. Oktober veröffentlicht wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.