News 17.04.2007, 11:45 Uhr

VTX lanciert ADSL2+

In den nächsten Tagen bringt der Provider VTX mehrere ADSL2+-Angebote mit Geschwindigkeiten von bis zu 16 Mbit/s auf den Markt.
Bereits letzten Donnerstag kündigte VTX an, von der Öffnung der letzten Meile Gebrauch zu machen und dabei den Teilnehmeranschluss günstiger anzubieten, als die Swisscom es VTX verrechnet [1]. Jetzt sind etwas konkretere Details zu erfahren: VTX [2] wird bereits "in den nächsten Tagen" mehrere ADSL2+-Angebote lancieren. Das günstigste ADSL-2+-Abo wird 47 Franken kosten und eine Download-Geschwindigkeit von 8 MBit/s bieten. Das schnellste Abo bringt es auf 16 MBit/s und wird damit für Schweizer Heimanwender die schnellste Leitung überhaupt sein. Der Preis dieses Abos wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Die Angebote für ADSL-2+ werden vorerst nicht in der ganzen Schweiz, sondern nur in gut ausgebauten Regionen verfügbar sein.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.