News 29.12.2011, 06:30 Uhr

Digitus BeamJack

Grosses Kino für die Hosentasche: Mit dem Digitus BeamJack verwandelt sich das iPhone umgehend in einen kleinen Beamer.
Das iPhone wird einfach in die dafür vorgesehene Halterung des Digitus BeamJacks gesteckt, und schon hat man einen richtigen kleinen Beamer zur Hand. Der BeamJack ist für ultimative Mobilität ausgelegt – dafür sorgt alleine schon die Grösse, denn das Gerät ist kaum grösser als das iPhone selbst und wiegt gerade mal 105 Gramm. Alles, was man fürs Kino-Feeling braucht, ist eine Wand.
Natürlich sind angesichts dieser Masse keine Wunderdinge vom Beamer zu erwarten (Helligkeit: 15 Lumen), dennoch kann er das Bild aus einer Distanz von bis zu 3 Metern auf eine Fläche von 50 Zoll projizieren. Bei Dunkelheit soll er gar aus einer Entfernung von 10 Metern funktionieren. Das Bild im kinotauglichen 16:9-Format wird dabei mit 640 x 360 Bildpunkten aufgelöst.
Integrierte Lautsprecher sorgen für einen angemessenen Klang. Der Akku des Beamers reicht laut Hersteller für bis zu drei Stunden Filmgenuss und lädt bei Bedarf sogar das iPhone gleich mit. Der Digitus BeamJack funktioniert mit iPhone 4 resp. 4S.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.