News 05.10.2005, 12:30 Uhr

Kommt nächste Woche der Video-iPod?

Diesen Herbst geizt Apple nicht mit Überraschungen. Nach dem iPod nano und dem iTunes-Handy steht schon wieder eine grosse Ankündigung an.
Apple hat für den 12. Oktober einen weiteren Spezial-Event angekündigt. Gewohnt knapp ist die Einladungskarte gehalten. Sie wartet mit einem geschlossenen Theatervorhang und den Worten "One more thing..." auf. Was Apple genau vorstellen will, bleibt wie immer ein Geheimnis. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird es sich aber um einen iPod mit Videofunktion handeln. Dieser wird von Branchenkennern schon lange erwartet. Zudem will das News-Portal AppleInsider [1] erfahren haben, das Apple mit der Produktion eines Video-iPods begonnen hat.
Eine weitere Möglichkeit, wäre die Lancierung eines Smartphones. Motorola-Chef Ed Zander hat erst kürzlich verraten, das Apple ein solches Gerät in der Pipeline habe [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.