News 18.09.2008, 12:43 Uhr

Probieren: Windows Live Beta Wave

Microsoft stellt die englischsprachigen Beta-Versionen der Windows-Live-Applikationen zum Download bereit.
Die neuen Beta-Versionen der Windows-Live-Applikationen lassen sich direkt von den Microsoft-Servern herunterladen. Sie eignen sich jedoch nicht zum Einsatz auf produktiven PCs.
Diese Teilapplikationen werden geliefert:
* Messenger 9.0: Instant-Messenger inklusive Contacts und Windows Live Call
* Mail: Desktop-Mailclient inklusive Kalender und Feeds-Unterstützung
* Toolbar: Ergänzt den Internet Explorer um eine Toolbar, die den Zugriff auf Live-Applikationen vereinfacht.
* Photogallery: Erlaubt das Verwalten, Editieren und den Austausch von digitalen Bildern.
* Movie Maker. Erlaubt das Erstellen von Videos (nur unter Windows Vista!).
* Writer: Hilft beim Verfassen von Blog-Einträgen und unterstützt alle wichtigen Blog-Dienste.
* Family Safety: Ergänzt den Rechner um eine Jugendschutzfunktion.



Kommentare
Avatar
Heiriskalb
19.09.2008
Ist das nicht ein bisschen unfair, auf Kosten eines anderen zu witzeln? Obwohl Meister Propper Dinge geschrieben hat, die zum Spassen sehr geeignet sind... Bei Windows Live ist einiges seit langer Zeit beta. Deshalb fliegt es nicht so richtig.

Avatar
maedi100
19.09.2008
Ist das nicht ein bisschen unfair, auf Kosten eines anderen zu witzeln? Obwohl Meister Propper Dinge geschrieben hat, die zum Spassen sehr geeignet sind... Bei Windows Live ist einiges seit langer Zeit beta. Deshalb fliegt es nicht so richtig. sie sorry aber ääähm :D Aber Biox ist halt wirklich modern ;)

Avatar
Trikedriver
21.09.2008
Beta ist und bleibt Beta Tja, da ich mit Vista arbeite wollte ich mal die Betas ausprobieren: LiveMail Beta hat alle Kontakte von LiveMail verschossen, gibt bei jedem Aufstarten ne Fehlermeldung raus "Windows Live Communications Platform funktioniert nicht mehr" (BluewinSecurity mit F-Secure lässt grüssen!!) und lässt sich nicht mehr deinstallieren. Na ja, eben Beta....... Den Messenger habe wenigstens wieder deinstallieren und den "alten" wieder installieren können. Bin gespannt, wann die definitive Version raus kommt, da im Live Mail ein paar ganz interessante Features vorhanden sind.... Urs

Avatar
BlackIceDefender
22.09.2008
Alpha Beta Gamma Delta Wird Beta durch Gammastrahlen stabil?

Avatar
maedi100
22.09.2008
Wird Beta durch Gammastrahlen stabil? nein, nur durch Deltastrahlung mit einem Tropfen YellowCake :D