News 23.05.2016, 07:24 Uhr

Mobilezone lanciert DeinHandy.ch

Auf der neuen Onlineplattform DeinHandy.ch finden Kunden aktuelle Handys mit Tarifplänen von Swisscom, Salt und Sunrise.
Auf der neuen Webseite DeinHandy.ch findet man aktuelle Handys und Tarife. Zusätzlich werden verschiedene Dienstleistungen geboten. So erhalten Kunden Tarife der grossen Schweizer Telekommunikationsanbieter selektioniert angezeigt oder können auf vorbereitete Kündigungsschreiben zugreifen. Der Kunde kann sein gewünschtes Handy mit Vertrag auf der Webseite abschliessen und bekommt es dann per Post nach Hause geschickt. «Seit einem Jahr gehört die Onlineplattform www.deinhandy.de zur Mobilezone-Gruppe. Nun ist der Kauf von Handys und Abschluss von Verträgen auch für Schweizer Kunden über www.deinhandy.ch möglich», so Markus Bernhard, CEO von Mobilezone.
Für den Schweizer Markt wurde die Seite durch den Schweizer Telko Mobilezone auf die Schweizer Kundenbedürfnisse angepasst. Robert Ermich, CEO von DeinHandy.ch kommentiert: «Wir freuen uns, dass unsere Plattform jetzt auch in der Schweiz durch einen so erfahrenen Partner wie Mobilezone unterstützt wird.» Kunden finden darauf Handys mit Tarifplänen folgender Anbieter: Swisscom, Sunrise, Salt, UPC Cablecom und TalkTalk.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.