Tipps & Tricks 22.02.2000, 16:30 Uhr

2 Verbindungen mit Netscape

Ich arbeite mit dem Browser Netscape Version 4.7. Für die Internet Verbindung habe ich 2 Zugänge eingerichtet.(Sunrise und Swissonline).Beim Starten des Browsers wird automatisch das Fenster für den Zugang zu Swissonline gestartet. Ich möchte aber, dass das Fenster für die Einwahl zu Sunrise geöffnet wird. Wo und wie kann ich allenfalls die Einstellung ändern ?
Wählen Sie START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/INTERNET
Dort wählen Sie die Karteikarte VERBINDUNGEN
Darunter sehen Sie dann ein Listenfeld, in dem jetzt sicher Swissonline steht.
In diesem Listenfeld müssen Sie nun die Verbindung Sunrise auswählen und danach das Ganze mit OK schliessen.
Die in diesem Feld ausgewählte Verbindung wird dann zuerst gestartet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.