News 04.06.2009, 08:50 Uhr

TomTom-Navi für Frauen

Das neue TomTom-Navigationsgerät White Pearl wurde speziell für Frauen konzipiert. Als Points of Interest wurden Geschäftsadressen von Armani, Diesel, H&M, Mango und Co. eingespeist.
TomTom White Pearl für die Frau
TomTom ist auf die Frau gekommen. Speziell für sie wurde die limitierte Sonderedition White Pearl entwickelt. Das Gerät ist in weisser Perlmutt-Optik gehalten und wird mit einer Seidentasche geliefert, wo auch die Halterung noch Platz findet. Darüber hinaus sind auf dem Gerät POIs vorinstalliert, die laut TomTom vor allem Frauen interessieren sollten. Unter verschiedenen Kategorien findet man auf Knopfdruck Adressen von Shops, Cafés, Bars und Kinos. Enthalten sind beispielsweise auch Geschäftsadressen von Armani, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino.
Das White Pearl verfügt zudem über die Map-Share-Technologie, das Hilfe-Menü, die IQ-Routes-Technologie sowie den TomTom-Fahrspurassistenten.
Das Navi für die Frau kostet 279 Franken.



Kommentare
Avatar
BlackIceDefender
04.06.2009
diesel... mein auto freut sich. jetzt darf es designer-sprit schlucken. ich muss meinem auto ab und zu was von jared kaufen gehen, sonst zickt es und fuehrt mich mittels navi an der nase herum. oder noch schlimmer. es schliesst tuer und fenster des wagens und verweigert danach jeglichen dienst.

Avatar
abu
05.06.2009
...weibliche Frauen... Huch, gibt’s denn noch was anderes? SCNR. :D