News 05.03.2008, 11:22 Uhr

Vista SP1 verzögert sich

Viele Anwender von Vista Ultimate müssen noch länger auf das erste Service Pack (SP1) warten. Die Sprachpakete sollen Grund dafür sein.
Eine weitere Verzögerung in der Auslieferung des SP1 hat Microsoft-Produktmanager Nick White in einem Blog angekündigt. Demnach sind Vista-Ultimate-Kunden benachteiligt, da es Probleme mit den unterschiedlichen Sprachpaketen gibt.
Zuerst werde das SP1 für Vista Ultimate nur in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch angeboten. Haben die Nutzer dieser Sprachen zusätzlich eines der anderen 31 Sprachpakete in Verwendung, so kann das SP1 erst dann installiert werden, wenn auch die restlichen Sprachpakete verfügbar sind. Wann das sein wird, kann Microsoft derzeit noch nicht mitteilen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.