News 19.11.2012, 06:30 Uhr

AOC d2757Ph

Dieser 27-Zoll-Monitor will mit 3D (Polarisation) und IPS-Panel punkten.
Mit seinen grosszügigen 27 Zoll Bilddiagonale bietet sich der d2757Ph von AOC an, um auch mal einen Film anzugucken. Diesen kann man – falls gewünscht – in 3D erleben. Hierfür wird die Polarisationstechnik verwendet, die zwar ebenfalls das Tragen von Brillen voraussetzt, diese sind aber im Gegensatz zu Shutter-Brillen passiv und damit leichter und günstiger und kommen ohne Batterien aus. Der 3D-Effekt lässt sich auf Knopfdruck ein- und ausschalten – der Monitor rechnet auf Wunsch auch normale 2D-Inhalte in die dritte Dimension.
Das IPS-Panel des Monitors verfügt über eine Full-HD-Auflösung und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Optisch will der 27-Zöller mit dem nur 5,8 mm dünnen Rahmen und einer Frontleiste aus gebürstetem Metall gefallen. Er verfügt zudem über einen abnehmbaren Standfuss.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.