Jetzt downloaden: Browser Opera 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

EnergyzeU

Aktives Mitglied
Benutze Vista 32Bit.

Bekomme mit und ohne Admin-Rechte stets folgende Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

1152: Error extracting
'C:\Users\[...]\Temp
to the temporary location


Danke für jede Unterstützung!
 

EnergyzeU

Aktives Mitglied
Erklärung des Problems

Gerade nach dem ich das Setup öffne. Das erste das erscheint ist diese Fehlermeldung, welche sich mit "OK" wegklicken lässt. Mehr habe ich von Opera 10.0 noch nicht gesehen.
Mehr lässt sich auch nicht dazu sagen. Doppelklick und dann bereits die Fehlermeldung.

Gruss

Kevin
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hast du bereits Opera und lädst ihn über die Update Funktion runter oder hast du Opera noch gar nicht installiert?

Und welche Version hast du zum Downloaden ausgewählt?
 

EnergyzeU

Aktives Mitglied
Beides Versucht

Habe es zuerst ohne eine Vorgängerversion probiert, anschliessend mit der Updatefunktion der 9.6 Version.

Habe die 10.0 international Version heruntergeladen (direkt von der PCtipp-Homepage).

Gruss
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das heist also du hast jetzt Version 9.6 drauf?

Dann geh oben auf "Updates überprüfen" und lade es so direkt vom Hersteller runter.

Wieso man es von einem Drittanbieter runterladen sollte wenn man es direkt beziehen kann, verstehe ich eh nicht.

Ich habe es nach diesem Beitrag auch gleich so gemacht und bei mir läuft es einwandfrei.
 

Masche

Stammgast
Dann geh oben auf "Updates überprüfen" und lade es so direkt vom Hersteller runter.
Eigentlich wollte ich nur schauen, welche Version ich installiert hatte. Da kam gleich nach dem Start die Frage, ob ich updaten wolle. Nach kurzer Zeit hatte ich so die neue Version installiert, ohne etwas herunterladen zu müssen. Opera hat das problemlos alles selber gemacht.
 

EnergyzeU

Aktives Mitglied
Lösung gefunden

Habe eure Vorschläge probiert. Es half leider nicht. Aber ich lud die English-Version herunter. Diese funktionierte und weil ich vorher das Sprachpaket bereits hatte wurde dies übernommen.
Komisch aber es läuft^^

Schönen Abend noch!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Schon kommisch, gerade eben wollte ich auch Opera auf dem Notebook auf den neusten Stand bringen und da bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung.

Scheint wohl demzufolge etwas mit der 32Bit Version noch nicht zu stimmen?
 
Oben