Quake 3 als Gratis-Browsergame

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Das Spiel ist... GEIL!!!!!!!!!!!!

Wuhaaaa sooooooooooo Geil! Leck macht das spass!!!!!!!

Das Plugin ist übrigens nur 6MB Gross, nicht 200. Dann kommt man auf eine Warteliste (geht etwa 20 Minuten).
Am Ende, muss der Browser neu gestartet werden.

Als erste wird ein Tutorial geladen (geht etwa nochmals 5 Minuten). Dann spielt man 10 Minuten lang gegen ein Computer, er schaut dann wie gut du im Spiel bist, damit deine Feinde etwa so gut Spielen wie du.

Dann hab ich aufgehört, sonst würde ich die Ganze Nacht weiterspielen, hehehe

Das Spiel ist sehr schnell (wie man bei Quake kennt), ohne ruckel, Grafisch ein bisschen schlechter als das Originaler, aber sonst... He... GEIL! Suuuuuuppper Geil! Der Hammer!

Dachte immer, das so etwas unmöglich währe... sie haben es geschafft! Eine 3D-Echtzeit-Welt im Browser! Bald siehe ich endlich mein 3D-Browser!
 

Only-7

Stammgast
hammer wieder einen free shooter für mich. da meine mutter nicht so überzeugt ist von diesen games, kommt mir das gerade recht!
habe zum glück vom kollegen CS:S bekommen(ausleihen) da er nie gamet. xD

Freue mich schon riesig.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tja schade. Mein Browser wird nicht unterstützt, somit werde ich wohl nur von euren Eindrücken leben können
 

Only-7

Stammgast
das ist wieder so ein fall, jeder findet etwas anderes besser:

Meiner meinung nach ist der FF 3 der beste!!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
das ist wieder so ein fall, jeder findet etwas anderes besser:

Meiner meinung nach ist der FF 3 der beste!!

Stimmt, und meiner Meinung nach kommt nichts an den Opera heran.
Es gibt sogar Leute die finden den IE den besten.

Also lassen wir jedem seine Vorlieben. Wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde.
 

Daipfer

Mitglied
OT

wenn jeder das gleiche gut finden würde.
Und dazu einfacher für die Malwareprogger! Also brav verschiedene Systeme nutzen.

Ich habe es übrigens geschafft, zwei Browser auf meinem Rechner instand zu halten (ja dank, danke, nicht doch, die Welle wäre doch nicht nötig gewesen) .. Scherz beiseite: Installier doch einen Browser der's unterstützt. Ich weiss, der viele Speicher der verloren geht und erst die Arbeitsleistung .. ganz zu schweigen von den Sicherheitslöcher die da entstehen .. Mist ich schweife wieder ab.
sry
Bin mies gelaunt nachdem ich den chinesischen zu schmecken bekam. http://www.youtube.com/watch?v=8HAxpFE-B4k sehr lustig -.- Arme Tiere.

PS: Opera ist mindestens so gut wie FF, wenn nicht gar besser. Wer will denn die direct-X??? *IE in die Tonne kick*
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und dazu einfacher für die Malwareprogger! Also brav verschiedene Systeme nutzen.

Ich habe es übrigens geschafft, zwei Browser auf meinem Rechner instand zu halten

Nicht nur du. Das schafft so ziemlich jeder. Denn jeder der den FF installiert hat schon zwei. Nämlich den IE und den FF. Ich habe sogar drei installiert und auf dem neusten Stand.

Nur weil mein zu 99.99999% genutzter lieblings Browser vom Spiel nicht unterstützt wird, heist das ja nicht dass der FF nicht trotzdem drauf wäre. Wobei das Spiel ja auch mit dem IE Kompatibel wäre.
 

Adriano

Stammgast
Mitterweile funktioniert es auch unter Firefox3!

Sollte jemand spielen, kann er mich als Freund hinzufügen :D

Mein Nickname ist Tiger54!
 
Oben