Adriano
Stammgast
Meine Geschichte:
- Bin kein Italiener, sondern ein Tessiner der mit Mediaset aufgewachsen ist. Mediaset ist wie Pro7 oder RTL2, viel Werbung aber immer mit Kino-Filme.
- April 2007 hat Cablecom Mediaset vom Analog entfernt. Viele (wie ich auch) mussten das SetTopBox kaufen!
- Ende Juli, ich bekomme eine 2.te SetTopBox... Musste 5 Mal anrufen(zurück senden), und immer wider wurde gesagt, dass es ok ist. Die Rechnung kam aber immer wieder, weil ich sie nicht bezahlt hab.
- Ende 2007: Die SetTopBox strürtz oft ab, Das Bild friert ab und zu ein.
- Anfang bis Mitte 2008: Manchmal schaue ich ein Film (auf Mediaset), und nach eine gute halbe Stunde, geht das Bild weg, und eine Meldung sagt, dass ich nicht berechtigt bin es zu schauen. Nach 20-30 Minuten geht die Meldung weg und ich kann das Ende noch schauen. Super oder? Vor allem wenn ich ein Film aufnehmen will!
- Schon 2 Mal angerufen, und wieder die gleiche Geschichte wie letztes Jahr, "versuchen sie es nochmal", "wir haben Jetzt was gemacht, schauen sie es nochmal", "Sie müssen uns die Fehlermeldung mitteilen"...
Fazit:
Ich muss bezahlen, weil ich sonst kein Mediaset bekomme, diese SAUEN bekommen immer mehr Geld, ohne dass sie ein Service anbieten, ich sehe oft nur 3/4 vom Film, da Cablecom meine Probleme nicht löst!
- Bin kein Italiener, sondern ein Tessiner der mit Mediaset aufgewachsen ist. Mediaset ist wie Pro7 oder RTL2, viel Werbung aber immer mit Kino-Filme.
- April 2007 hat Cablecom Mediaset vom Analog entfernt. Viele (wie ich auch) mussten das SetTopBox kaufen!
- Ende Juli, ich bekomme eine 2.te SetTopBox... Musste 5 Mal anrufen(zurück senden), und immer wider wurde gesagt, dass es ok ist. Die Rechnung kam aber immer wieder, weil ich sie nicht bezahlt hab.
- Ende 2007: Die SetTopBox strürtz oft ab, Das Bild friert ab und zu ein.
- Anfang bis Mitte 2008: Manchmal schaue ich ein Film (auf Mediaset), und nach eine gute halbe Stunde, geht das Bild weg, und eine Meldung sagt, dass ich nicht berechtigt bin es zu schauen. Nach 20-30 Minuten geht die Meldung weg und ich kann das Ende noch schauen. Super oder? Vor allem wenn ich ein Film aufnehmen will!
- Schon 2 Mal angerufen, und wieder die gleiche Geschichte wie letztes Jahr, "versuchen sie es nochmal", "wir haben Jetzt was gemacht, schauen sie es nochmal", "Sie müssen uns die Fehlermeldung mitteilen"...
Fazit:
Ich muss bezahlen, weil ich sonst kein Mediaset bekomme, diese SAUEN bekommen immer mehr Geld, ohne dass sie ein Service anbieten, ich sehe oft nur 3/4 vom Film, da Cablecom meine Probleme nicht löst!