News 24.05.2011, 05:30 Uhr

X-Mini II Capsule Speaker

Klein, aber oho: Das trifft auf diese winzigen, portablen Lautsprecher in originellem Kugeldesign absolut zu.
Der X-Mini-II-Lautsprecher eignet sich hervorragend für den Einsatz bei Grillpartys oder einfach beim draussen chillen. Er ist so klein, dass er überallhin mitkommt, hat einen integrierten Akku für bis zu 10 Stunden Spielzeit und bietet für seine Grösse dank Aktivlautsprecher mit 2,5 Watt Leistung sehr respektablen Klang und eine ebensolche Lautstärke. Der Clou: Man kann mehrere der kleinen Mono-Lautsprecher zusammenstecken und so für noch besseren Sound sorgen.
Der kugelförmige X-Mini II kann zudem für den Transport platzsparend zusammengedrückt werden. Er verfügt über einen 3,5-mm-Cinch-Anschluss für MP3-Player und Co., der Akku wird über einen USB-Anschluss aufgeladen. Die kleine Soundkugel ist in diversen Farben für rund 30 Franken erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.